Native - Handwerks-Channel

Online-Advertorial - exklusive und aufmerksamkeitsstarke Werbemöglichkeit

Dieses Format ist, ähnlich der PR-Anzeige, eine redaktionell gestaltete Anzeige, die im contentnahen Umfeld platziert wird.

Wir gestalten das Advertorial im Look & Feel der Website mittels einer „Microsite“ und haben unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bauen es exakt nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Die Laufzeit beträgt mindestens 4 Wochen und wird von zahlreichen Traffic Push Maßnahmen flankiert. Dazu zählen Display Advertising (TeaserBox auf der Startseite), Mobile Advertising, Native Advertising auf der Startseite (TextAd) und die Bewerbung im Newsletter mittels TextAd. Eine regionale Aussteuerung des Advertorials ist möglich.

  • Placement: auf allen Webseiten
  • Preis: auf Anfrage
  • Auslieferung:: cross device (Endgeräte: Desktop, Tablet und Mobile) Die Ausspielung erfolgt auf allen Endgeräten. Die Ausspielung erfolgt Run of Site (ROS), eine thematische Ausspielung ist ebenfalls möglich (z.B.: Belegung einer Rubrik).

TextAd

Bild-Text-Anzeige auf der Website, die im Look & Feel eines redaktionellen Teasers gestaltet und mit „Anzeige“ gekennzeichnet wird. Die Abrechnung erfolgt auf TKP-Basis. Am Ende der Kampagne erhalten sie ein geschlossenes professionelles Reporting.

  • Placement: auf allen Webseiten
  • Preis: auf Anfrage
  • Auslieferung:: cross device (Endgeräte: Desktop, Tablet und Mobile) Die Ausspielung erfolgt auf allen Endgeräten. Die Ausspielung erfolgt Run of Site (ROS), eine thematische Ausspielung ist ebenfalls möglich (z.B.: Belegung einer Rubrik).

Deutsche Handwerks Zeitung  •  handwerk magazin  •  boden wand decke
Die Fleischerei  •  rationell reinigen  •  R+W Textilservice•  EstrichTechnik & Fußbodenbau
Glas Fenster Fassade Metall  •  Naturstein  •  Sicht+Sonnenschutz
Si  •  Health&Care  •  HOTEL+TECHNIK  •  Tophotel